Über mich

Im August 1995 begann ich eine Lehre als KFZ Elektriker. Nach erfolgreich absolvierter Lehrabschlussprüfung 1998 erlangte ich 1999 die Zusatzprüfung zum KFZ Mechaniker. 

Mein Interesse am Beruf wuchs ständig. 2004 legte ich die Meisterprüfung für das Handwerk

Kfz-Technik positiv ab. Aufgrund meiner Tätigkeit im Kundendienst eines renommierten Autohauses war für mich die Ausbildung zum „Diplomierten Serviceberater“ 2008 selbstverständlich. Um mein Wissen und meine Kompetenz zu erweitern, erlangte ich 2008 die fachliche Meisterprüfung für das Handwerk Karosseriebauer einschließlich Karosseriespengler und Karosserielackierer.

2013 entschied ich mich gemeinsam mit meiner Frau eine moderne und kundenorientierte KFZ Werkstätte zu gründen.

 

Unser Team

von links nach rechts:

Thomas Druckenthaner - Kfz-Techniker

Anton Sommerhuber, BSc - Konsulent :-;

Fabian Kornberger - Kfz-Meister

Andreas Derflinger - Geschäftsinhaber, Kfz-Meister

Christina Derflinger - Administration

Unsere Ziele

Persönlich guten Kontakt zum Kunden 

Höchste Qualität der Reparatur zu fairen Preisen 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.